DIE GEYSIRE

Und das sind sie:

Steffen Dülsner - Spinatgeysir Stefan Stolp - Warmbiergeysir Ulrich Triller - Milchgeysir

Zur Zeit arbeiten wir an einer Huldigung der“Sonnenschirme”. Brachialromantik ist das Thema. Allerdings gibt es schon die ersten Ansätze eigener Ergüsse. Mal sehen wo das hinführt.Eins haben wir mit “Duo Sonnenschirm” zur Zeit gemeinsam - die schöpferische Ruhepause. Wir haben  uns aber vorgenommen noch dieses Jahr aus den Startlöchern zu kriechen. Dann sorgen wir für Stimmung und Ihr hoffentlich für unseren Unterhalt. Wer uns kennenlernen will, der schicke mir ein “MEHL”. Hier ein paar Eindrücke von den ersten Versuchen. Danke auch an Peter Glanz, der all diese Fotos zur Verfügung gestellt hat.Wär nett, wenn Ihr mal seine  Homepage besucht. Er betreibt einePreisagentur. Vielleicht ist auch was für Euch dabei!

Durch Klick auf die Bilder könnt Ihr diese größer sehen! Viel Spaß!

 

Und hier mit unseren Gästen Achim Richter an der Mandogeige und seiner Tochter Gabi Riegel an der Taste